9 Ergebnisse.

Der Krieg der vier Welten
Die Regierung und die Unterwelt haben endlich ihre Lektion gelernt, sich nicht mit James Brownstone anzulegen, aber manche Feinde werden es nie lernen. Manche Feinde können nur vernichtet werden. Die Hochzeit von James und Shay rückt immer näher, ebenso wie die Altersteilzeit des Kopfgeldjägers. Er ist bereit, das Prügeln durch Grillen zu ersetzen und ist überzeugt, dass er ein Leben ...

25,90 CHF

Die Reiter versammeln sich
Grillen ist Leben. Alles andere sind nur Details. Nachdem sich sein Leben in einer bequemen Routine eingependelt hat und die Kriminellen von Los Angeles endlich seine Macht akzeptieren, denkt James über eine Zukunft mit Familie und Essen nach, anstatt Kopfgelder durch Wände zu treten. Kann ein Kopfgeldjäger als Grillmeister glücklich werden? James' müßige Gedanken an den Ruhestand werden auf Eis ...

25,90 CHF

Spontane Gerechtigkeit
James hat mit seinem Antrag etwas Episches vorgelegt. Jetzt ist Shay an der Reihe. Bei der Planung der Hochzeit merkt die Grabräuberin aber bald, dass sie mit dem, was James durchmachen musste, mitfühlen kann. Wie kann man etwas so Besonderes noch toppen? Der mächtigste Kopfgeldjäger der Welt glaubt, dass er sein Amulett besiegt hat. Die dunklen Einflüsterungen des Symbionten bringen ...

25,90 CHF

Vax Humana
James wurde von guten Männern aufgezogen. Was wäre passiert, wenn verdrehte Kultisten wie die Bruderschaft ihn statt der Priester McCartney und Thomas gefunden hätten? Es ist an der Zeit, mehr über den Unglaublichen Mister Brownstone herauszufinden. James ist weder von der Erde noch von Oriceran. Woher er kommt, ist schon seit Jahren ein Rätsel. Werden wir es jetzt herausfinden, oder ...

25,90 CHF

Karma ist ein Miststück
Der Rat ist tot. Lang lebe der neue Rat. Wie kann man einen Rat mit nur einem Mitglied haben? Brownstone arbeitet daran, wieder in einen Rhythmus zu kommen, aber das letzte verbliebene Ratsmitglied sucht nach Brownstone. Shay hat eine Aufgabe zu erledigen, aber kann sie Brownstone allein lassen, ohne dass er getötet wird? Kann Lieutenant Hall zum AET zurückkehren, nachdem ...

25,90 CHF

Fataler Fehler
Die Regierung versucht, den Rat zu Fall zu bringen ...Aber sie bekommen ihren Arsch aufgerissen.Einer der Senatoren wollte von Anfang an mit harten Bandagen kämpfen, wurde aber überstimmt.Jetzt wird der Leiter der Task Force getötet.Werden sie zur Vernunft kommen und ihren Stolz herunterschlucken, um das Beste zu bekommen?Lieutenant Hall arbeitet enger mit Shay zusammen und gibt zu, dass die Entführung, ...

25,90 CHF

Nur eine schlechte Entscheidung
Shay besucht ein Museum und berät sich mit dem AET. Dann kommt sie nicht pünktlich nach Hause.Brownstone gerät in Rage, als er erfährt, was passiert ist.Der Kopfgeldjäger nutzt seine Kontakte und schaltet Tyler ein, als er erfährt, dass Lt. Hall in Schwierigkeiten steckt.Die Kriminellen sind mächtig und clever. Es scheint, dass der Anschlag auf das Museum in Los Angeles lange ...

25,90 CHF